zauberkraefte.ch

Der Zauberer in dir - entdecke deine Zauberkräfte
Du bist stärker. Du kannst mehr, als du denkst

Gemeinsam entspannt

Zauberkräfte / Achtsamkeit

Einzelcoaching

Trauerbegleitung

Ausbildungen

In einem Ambiente voller Liebe und Magie, werden Schatzkisten geöffnet. Wir werden zu Gefühlsforschern.

Unterschiedliche Achtsamkeitsübungen, Meditationen bzw. Phantasiereisen, Bewegungsspiele und vieles mehr sind Inhalte der Kurse. Grundlage hierfür ist die «Lieblingsfach-Achtsamkeits-Praxis mit den Zauberkräften»

Themen wie: Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung und Dankbarkeit erlernen auf spielerische Art und Weise. Konzentrations – und Atemübungen unterstützen dies. Genauso das Reflektieren, Gefühle erklären – wo in meinem Körper ist das Gefühl oder die Emotion?

Anwenden können dies die Kinder in sehr unterschiedlichen Momenten ihres Alltags. Zum Beispiel in der Schule bei Prüfungsangst, bei jeglicher Form von Lernblockade und Selbstzweifel. Vor Auftritten, bei Sportwettkämpfen – überall dort wo Mut und Selbstvertrauen benötigt werden. Angst alleine im Zimmer zu sein, bzw. ins Bett zu gehen. Grenzenlose Möglichkeiten sind gegeben, vor allem setzen Kinder durch ihre Phantasie und Intuition ihre erlernten «Zauberkräfte» intuitiv richtig ein.

Für offene Fragen über das WIE ist ein kurzes Telefonat sicher eine gute Möglichkeit diese zu erläutern. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.