zauberkraefte.ch

Der Zauberer in dir - entdecke deine Zauberkräfte
Du bist stärker. Du kannst mehr, als du denkst

Gemeinsam entspannt

Zauberkräfte / Achtsamkeit

Einzelcoaching

Trauerbegleitung

Ausbildungen

...weil Kinder sagen:

Amy
Dort lerne ich Zauberkräfte zum mehr an mich glauben und Vertrauen bekommen. Damit ich mehr Mut habe in Situationen in denen ich mich sonst weniger getrauen würde.
Elisa
Wir lernen dort Sachen, wie den Zauberatem, der beruhigt mich, wenn ich aufgeregt bin. Es ist schön dort. Wenn ich etwas nicht kann, sage ich jetzt, ich kann es noch nicht.
Sonja
Am Anfang habe ich niemand gekannt und schämte mich. Jetzt nehme ich immer den Zaubermantel mit, der hilft mir, auch in der Schule.
Christine
Petra, hat mir gezeigt, dass ich mit meiner Hand viele Dinge machen kann die mich beruhigen. Ich glaub das heisst Mudra mit atmen.
Kirsten
Ich bin dankbar für die Art und Weise wie mir gelernt wurde, Lösungen zu finden.
Gruppen Feedback
Wir nennen Petra, Zauberpetra, sie ist sooo lustig und ist toll weil sie ist wie sie ist 😉