zauberkraefte.ch

Der Zauberer in dir - entdecke deine Zauberkräfte
Du bist stärker. Du kannst mehr, als du denkst

Gemeinsam entspannt

Zauberkräfte / Achtsamkeit

Einzelcoaching

Trauerbegleitung

Ausbildungen

Der Zauberer in dir - entdecke deine Zauberkräfte.

Du bist stärker. Du kannst mehr, als du denkst.

  • Du bist im Primarschulalter?
  • Du willst deine Zauberkräfte entdecken?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!

Wir treffen uns über ein halbes Jahr 1x im Monat (an einem Samstagvormittag) für 90 Minuten.

Unterschiedliche Achtsamkeitsübungen, Meditationen bzw. Phantasiereisen, Bewegungsspiele und vieles mehr sind Inhalte des Kurses. Grundlage hierfür ist die «Lieblingsfach-Achtsamkeits-Praxis mit den Zauberkräften». Du lernst den Zauberumhang, die Zauberwurzeln und noch viele weitere Zauberkräfte kennen und übst deren Anwendung. Sei neugierig und offen. Ich verrate hier bewusst noch nicht mehr.

Kosten für ein Semester (6x): 210,-


Der Zauberer in dir als Angebot für Schulen, weitere Institutionen, Vereine, Gruppen.

Du wünschst dir einen Zauberkräfte-Tag für deine Institution?

Den «Zauberer in dir» wird gerne als Projektwoche, einzelne Achtsamkeitstage oder als fortlaufende Achtsamkeits-AG in Schulen gebucht. Gerne biete ich ihn auch als Weiterbildung für Lehrer und Sozialarbeiter- oder Pädagogen an.

Sprich mich an und ich stelle dir ein individuelles Programm speziell für eure Bedürfnisse zusammen.